31
Aug
2008

Von Enttäuschungen und Übelkeit

Seit Tagen ist mir so grausam übel. Ich kan nichts dagegen tun, es ist ein Druck in der Magengegend. Ich denke da liegt ein schwerer Stein Mensch. Dieser Mensch hat mich zielführend getäuscht. Ich bin ihm in die Falle gegangen.
Nicht dass er sie bewusst aufgestellt hätte, nein dazu ist er nicht klug genug. Nein, er hat seine Netze ausgeworfen und wollte das für ihn respektable Ergebnis herausholen aus meiner kleinen Wenigkeit: Ja er hat mich ausgenutzt.
Wieso habe ich mich ausnutzen lassen?
Weil mein Ego das braucht?
Ich weiss es nicht. ich weiss nur, dass ich
dummdideldummwar
dummdideldummwar
dummdideldummwar
Und die Scherben, ja die scherben die hab ich auch noch nicht zusammengekehrt.
Sie sind Reste einer glorreichen Idee in meinem Hirn, das mal wieder
zuwenig mit dem Bauch gedacht hat.
Wie gut,
dass
die Mühlen
mahlen.
Immer
konstant
nach rechts
dreht sich das Mühlrad.

Aber ist es mir so wichtig?
Ich möchte die Zeit zurück ,die ich in diesen Menschen investiert habe.
Geht das bitte?

Danke.
1082

Trackback URL:
https://sideaffects.twoday.net/stories/5160242/modTrackback

BeastPrincess - 31. Aug, 21:53

Das kenn ich nur zu gut ... Mir war damals auch so übel, dass ich in kurzer Zeit von 49kg auf 44kg gekommen bin und das nur wegen so einem Mistkerl, dem das nicht mal leidgetan hat. Das Schreckliche ist dabei, dass man dem Nächsten noch weniger vertraut und sich dann evtl. was entgehen lassen könnte. Ich wünsch dir, dass du nächstes Mal mehr Glück hast.

Side Affects - 3. Sep, 18:58

hi

Hallo princess, willkommen auf meinem nun grasgrünen blog.

er ist ein idiot und heute hat er vor meiner tür gewinselt. ich werde ihm nen tritt in den hintern verpassen.
ich bin kein pausenfüller für gottgleiche mistkerle.*fg
croco - 3. Sep, 17:50

So ist das Leben.
Wir bekommen nichts zurück.
Wir reifen an anderen.
Und wenn wir nicht aufpassen, verhärten wir.

Dann haben Sie sich eben ausnutzen lassen, na und.
Dafür sind wir Mensch, um unvernünftig zu sein,
nicht berechnend, einfach gebend.
Es gibt keine Summe.

Side Affects - 3. Sep, 19:01

CROCO

das waren sehr schöne worte. es war ein zufall dass ich heute an diesem blog vorbeigeschlappt bin.
hab letztendlich heut null zeit.

ich habe mir eingestanden ein idiot zu sein und was passiert?
der vermeintlich Ausnutzende kam heute freundlich um die Ecke.
Oh wie war das ätzend. ich habe nicht reagiert und werde es auch nicht tun.
die welt ist kein quotient und auch keine summe.
correct..
BeastPrincess - 3. Sep, 19:30

Hallu. ja solltest nich sein. Ich finde niemand verdient es, ausgenutzt zu werden -__- Schon gar nich von sochen Vollspasten.
Zu deiner Frage - jop die helfen supi und das sag ich nich, weil ich Werbung machen will, sondern aus eigener Erfahrung. Hab ne unreine Haut un immer voll die Probleme gehabt mit so Mitessern und Co. Jetzt benutz ich das ganze Reinigungsprogramm seit über nem halben Jahr und ich bin echt zufrieden. Sonst hab ich alles mögliche ausprobiert (Drogerie, Apotheke), aber da kaufst es un dann hilfts ned un du hast es rumstehen, aber bei MaryKay bekommst du dein Geld zurück, wenn dir die Produkte nicht gefallen ^^ Jedenfalls is das Ganz echt empfehlenswert ^^
Lg
Nami

Side Affects - 4. Sep, 20:34

Princess

my dear, ich habe eine Pfirsichhaut wie ein babypopo, also was bringt mir die creme, was kostet sie und wo kriegt man die? was bieten die noch an ? hast du mir nen link?
du bist echt süss...
ange_du_soleil - 5. Sep, 14:59

Der Bauch weiß meist mehr als der Kopf, klingt hohl - ist so!
Was nützt einem die ganze Intelligenz, wenn man nicht auf sein Gefühl hört.

Ich habe mich auf meinen Bauch verlassen und siehe da .... ich lebe und ich liebe wieder.

Side Affects - 5. Sep, 20:15

Da

stimme ich nur bedingt zu. Ich hatte mich auf meinen Bauch verlassen und war verlassen*fg.
Ich hätte besser auf meinen Kopf hören sollen. Es lohnt nicht. Es lohnt schlichtweg nicht.....

Die Kopfbeziehungen sind die weitaus besseren.
ange_du_soleil - 7. Sep, 07:20

... für Dich! Oder für andere Menschen, nicht mehr für mich!
BeastPrincess - 5. Sep, 20:19

Dankö

^^ Wieso bin ich süß?
Also das freut mich, dass du ne tolle Haut hast *bisi beneid* Hihi ^^ Aber du musst dran denken, dass die nicht immer so bleibt. Wenn du mit 30 ned faltig ausschaun willst, solltest sie schon früher pflegen. Joa hier is die Seite - es gibt auch dekorative Kosmetik ("Schminke") und des is Mineralkosmetik, also mit Vitaminen und die Lidschatten zB legen sich ned in der Lidfalte fest, wies bei so manchen ist ^^' Dann gibts da auch super Lippenpflege (Peeling und Balsam), also ich bin richtig glücklich, aber wenn du schon was benutzt, womit du zufrieden bist, solltest dabei bleiben. Falls du noch suchst, wär das was für dich, weil du dein Geld zurück bekommst, wie ich geschrieben hab ^^
Schönen Abend noch,
Nami

PS: Hier die Seite ^^

Side Affects - 5. Sep, 20:24

danke

ich werds mir ansehn.
mit der bemerkung dass du süss bist, musst du nun wohl fertig werden °°°°°fg
dilara72 - 5. Sep, 23:24

Warum

denkst du über derart missratene Typen nach? Sie sind die Sekunde nicht wert ,in der wir über sie reüssieren.Kack drauf.(Entschuldigung)

BeastPrincess - 7. Sep, 14:21

Na gut, dann bin ich süß -_- XD
Zu dem was dilara72 sagt, meine ich: da hat sie vollkommen recht, das denke ich auch, aber es ist nicht so einfach, wenn man diese "Brille" anhat und es emotional nicht hinkriegt. Kopf vs Herz und bei mir ist immer das Herz stärker, auch wenn ich es mit dem Kopf längst verstanden hab, dass der Typ es nicht wert ist. Das Schreckliche ist, wenn man die Fehler an sich selbst sucht. Man muss sich sagen "Nicht ich, sondern er ist der Fehler! ER ist es nicht wert, dass ICH ihm meine Aufmerksamkeit schenke." Mag eingebildet klingen, aber es ist wichtig, weil man sich dann nicht runterzieht und weiterlebt. Natürlich darf man damit nicht übertreiben, aber es hilft. Wenn man es wirklich versucht einzusehen und nicht mit dem vergangenen Tag lebt, kommt man daraus. Das sag ich aus eigener Erfahrung. Wenn du schlafen gehst, denk nicht über Vergangenes nach. Denk nicht drüber nach, was du an dem Tag versaut hast. Denk einfach darüber nach, was du an dem Tag richitg gemacht hast, sei es auch nur eine Kleinigkeit. Zum Beispiel, dass dich jemand gelobt hat oder dass dich jemand Nettes angelächelt hat. Jeder kleine Sieg ist immerhin ein Sieg - denk DArüber nach und nicht an das Negative. Du kannst es eh nicht mehr ändern, weils vorbei ist. Denk auch nicht zu sehr an die Zukunft, weils eh meistens schief geht, wenn man was plant (bei mir zumindest :D). Denk am besten an das Positive und an das Jetzt. "Jetzt geht es mir gut und jetzt möchte ich das und das schaffen." und dann TU es auch - immer im JETZT leben und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft leben. Immer Abschnitt für Abschnitt, dann klappt Vieles auf einmal und du schaffst viel mehr, wie wenn du dauernd lustlos rumliegst und denkst "Warum? Bin ich so schlecht? Blabla..." Leb einfach und such nicht nach dem Glück, denn du kannst es dir selbst schmieden, indem du dein Leben gestaltest wie DU es willstu und es nicht von irgendwelchen Deppen abhängig machst. Dann wirst du viel mehr Menschen anziehen und vielleicht ist dann ja auch der richtige Mann dabei. Und jetzt überleg mal, ob welche von den zwei Einstellungen dir was bringt. Ich habe beide ausprobiert und muss sagen mit der positiven Einstellung habe ich meinen Traummann gefunden, ohne nach ihm gesucht zu haben.

Sorry, das war ein bisschen viel ^^'
logo

SideAffects

...anywhere and nowhere....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

01-Ich-lieb-dich- (mp3,...
Side Affects - 4. Jan, 12:38
Friede sei mit euch und...
Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken,...
Side Affects - 24. Dez, 22:57
Das habe ich mir fast...
Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem...
Side Affects - 24. Dez, 12:10
Das ist auch eines meiner...
Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-) Schöne...
nanou - 24. Dez, 05:15
Also wer beispielsweise...
Also wer beispielsweise seine beste Freundin um das...
rosenherz - 14. Dez, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Zufallsbild

1-cb93e89e5ea784de