26
Aug
2008

Für Nanou

http://www.youtube.com/watch?v=VRo4ywFk4uo&feature=related
753

Trackback URL:
https://sideaffects.twoday.net/stories/5148329/modTrackback

nanou - 26. Aug, 22:19

Liebe side, das ist das erste Mal, dass überhaupt jemand ein Lied für mich postet ... eine aufmerksame Geste, danke dafür.

Vom Text her kenne ich es natürlich ... und wer wäre keiner? Die meisten geben es nur nicht zu und tun recht gekünstelt und unangenehm berührt, sollte die Sprache darauf kommen. Derlei Problemchen habe ich mitnichten ... insofern passt das schon.
Allerdings so von der Optik des Videos her - mit diesem Pickelbubi ... da kann ich als Ästhetin nun - mit Verlaub - gar nichts anfangen. ... Sie verstehen?
Liebe Grüße - und jetzt wäre mir mal wieder nach einer Fahrt in einem schnellen Flitzer raus in die Weite, dorthin, wo es keine Schmerzen gibt (denn ich leide grade wie ein Tier und bin vollgepumpt mit Schmerztabletten) und kein dummes Gequatsche ...
da ist angenehme Gesellschaft selten ... doch nicht unmöglich. Sie verstehen?

Side Affects - 26. Aug, 23:30

Egoist

Ich fand, dass der Titel "chillt".
es freut mich wenns ihnen gfreut....
Welche schmerzen hams denn gnä Frau?
Oder sinds gar a Herr?
Ich woas es ned...
aber egal, ich habs gerne gepostet. Und ich hoffe es gefiel und lenkte von schmerzen ab.
vollgepumpt mit schmerztabletten sollte man net schnellle autos fahren.

angenehme gesellschaft werdens Immer finden. Sie müssen nur genau hisehn.

gute besserung!!
logo

SideAffects

...anywhere and nowhere....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

01-Ich-lieb-dich- (mp3,...
Side Affects - 4. Jan, 12:38
Friede sei mit euch und...
Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken,...
Side Affects - 24. Dez, 22:57
Das habe ich mir fast...
Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem...
Side Affects - 24. Dez, 12:10
Das ist auch eines meiner...
Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-) Schöne...
nanou - 24. Dez, 05:15
Also wer beispielsweise...
Also wer beispielsweise seine beste Freundin um das...
rosenherz - 14. Dez, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Zufallsbild

0WCA8ETSJQCAKB2RFQCAIN0U37CAPDBO2QCADIRNUBCAEWCX7XCAY3IDJ4CAVJX522CAL3MIZ0CAC5M63CCA5QFR21CADDE64QCAHG1CW8CAL6162PCAJPC0B2CA8FSBCGCA49CBK2CA2LN1S6