22
Aug
2008

Ich ersäufe dich in meiner Kotze heut Nacht

.
.
,
.
.

ICH ERSÄUFE DICH IN MEINER KOTZE HEUT NACHT

Ich ersäufe dich in meiner Kotze. Ich besäufe dich mit meinem Schmerz. Ich betrinke mich mit deiner Liebe. Ich beseele mich mit meinem Leid. Du betrinkst dich nicht. Du besäufst dich nicht. Du liebst nicht. Du ,du ,du,du,.du. nimms hin den Sinn der nie einer war. Verschenke, den Unsinn der ein Sinn sein sollte. Ich bin eine kleine Ameise und du eine Schmeissfliege, was sonst?.

Wir übersähen uns im grossen foyer. Wir überläsen uns wenn die Brieftauben Briefe brächten, denn wir suchen die grellen,die spannenden die romantischen die überirdischen. Solange die Scheibe zwischen uns war, schmeckte sie nur süss , die Illusion. Du hast die scheibe runtergekurbelt und du schickst mir Tontauben, ich solle sie erschiessen.

Du liebst das Leben und ich dich vielleicht. Wann immer du gehen möchtest, ich bin bereit. Dein Kosmoneuron fliegt nicht zum Nil, es fliegt zum Windesstern.. Das Kosmoneuron kostet nichts und ist unbezahlbar. Siehst du wie ich glühe, nein, du siehts es nicht, denn ich bin ein Teil des neuen Tages und du achtest nur auf die Sonne.

Ich ersäufe dich in meiner Kotze.Geigenmusik ertönt. Ich ertränke dich in meinem Erbrochenen, auch wenn uns die Nacht bis zum Morgen gehört. Illusionen, Sensationen, Innovationen hast du gesucht und du hast
mir Astern gebracht . Ich verschenkte sie an die Brieftauben und die Ameisen..Ja nimm sie mit ach nimm sie doch mit. Was wollen Sie denn junger Mann? Was wollen Sie? Sie lieben sich selbst und ihr Abbild und wenn Sies im andern sehen, dann glüht ein kurzes Strohfeuer, mehr nicht. Neutral.schmerzneutral Paracetamol.Veronal.Veronal.Veronal. Schnitzler. Die Nacht ist jung.

Ich habe den Tag schon vergessen.

Du bist eben ertrunken.


http://de.youtube.com/watch?v=q1KcvxUrfoI
683

Trackback URL:
https://sideaffects.twoday.net/stories/5141754/modTrackback

logo

SideAffects

...anywhere and nowhere....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

01-Ich-lieb-dich- (mp3,...
Side Affects - 4. Jan, 12:38
Friede sei mit euch und...
Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken,...
Side Affects - 24. Dez, 22:57
Das habe ich mir fast...
Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem...
Side Affects - 24. Dez, 12:10
Das ist auch eines meiner...
Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-) Schöne...
nanou - 24. Dez, 05:15
Also wer beispielsweise...
Also wer beispielsweise seine beste Freundin um das...
rosenherz - 14. Dez, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Zufallsbild

steff