11
Apr
2007

Georg Stefan Troller und die Frauen

Eine interessante Interviewreihe in der Netzzeitung.Man kommt auf seine Kosten.
Wenn man einer Frau sagt, die erfolgreich ist"ich will dich nur als Frau, mehr nicht" dann sei sie glücklich und man habe sie schon erobert.
Das eigentliche Element der Frau sei die Liebe .Männer können Autos genauso lieben wie eine Frau.
Wenn Männer denn mal lieben ,machen sie sich bisweilen gnadenlos zum Narren.Das könne Frauen nicht passieren,denn Liebe sei ja ihr Element.

Ich habe nachgedacht und kann es nur als Volltreffer bezeichnen, was Troller über Frauen und die Liebe erzählt.
470

Trackback URL:
https://sideaffects.twoday.net/stories/3553306/modTrackback

rosenherz - 11. Apr, 12:13

ah geh - Frauen machen sich genauso zum Narren, wenn sie verliebt sind oder lieben. Ich bin auch eine Frau und weiß das, aus Erfahrung - und der Erfahrung von Freundinnen und der Erfahrung deren Freundinnen.
Jahrelang gehegte Grundsätze werden über Bord geworfen, man zieht Kleider an, die man drei Tage zuvor noch als elenden Fetzen verschmäht hat, kauft satinglatte Bettwäsche, die einem kalte Schauer über den Rücken laufen lassen und die Nippel aufstellt wie bei - 25 Grad im Schnee, wünscht und trägt plötzlich haufenweise echten Goldschmuck, obwohl man bisher nur dezentes Silber mochte ... was für eine Narrerei.
-
Außerdem, wenn dem so wäre wie der Herr Troll schreibt, Männer lieben Autos wie Frauen, dann wäre ich ein Mann. Ich liebe Autos, am besten silber oder weiß, gerne wenns glänzt und funkelt an dem guten Stück, pfeilartig, als Kombi und am liebsten mit einem geilen Arsch (ich meine: Kofferraum). Und liebe es, schnell zu fahren.

Side Affects - 11. Apr, 13:21

ich liebe den kofferrraum in dunkel. blau oder schwarz.
bin überrascht dies von dir zu lesen.sehr überrascht.

ist das mit den frauen dann so: sie lästern über die ,die gerade ihr fangnetz ausgeworfen haben, aber wenn sie selber auf jagd sind, sind sie keinen cent besser?
dann wären die lästerndn frauen ja neidisch auf die andern frauen weil sie lieben dürfen......nicht weil sie besser aussehn.oder auf beides?
rosenherz - 11. Apr, 13:48

oh ja, schwarz bei autos, das gefiel mir früher, als ich jünger war. da gab es sogar eine Zeit, da fuhr unser briefträger mit einem schicken schwarzen ...
-
ob frauen über frauen lästern, die gerade ihr fangnetz ausgeworfen haben? keine ahnung. ich kenne nur solche frauen, die niemals lästern, die haben was besseres zu tun. was mich betrifft, ich bin nicht neidisch. jede frau ist wie ich individuell, worauf sollte ich da neidisch sein ;-)
rosenherz - 11. Apr, 13:50

na, da ist aus dem arsch ein kofferraum geworden ... tsss, tsss.
war dir der arsch zu steil?
soll ich doch lieber "Hintern" schreiben?
Side Affects - 11. Apr, 16:12

war mir zu vulgär.yep.
logo

SideAffects

...anywhere and nowhere....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

01-Ich-lieb-dich- (mp3,...
Side Affects - 4. Jan, 12:38
Friede sei mit euch und...
Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken,...
Side Affects - 24. Dez, 22:57
Das habe ich mir fast...
Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem...
Side Affects - 24. Dez, 12:10
Das ist auch eines meiner...
Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-) Schöne...
nanou - 24. Dez, 05:15
Also wer beispielsweise...
Also wer beispielsweise seine beste Freundin um das...
rosenherz - 14. Dez, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6306 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Zufallsbild

1-cb93e89e5ea784de