11
Feb
2007

Voila du Schöne






Küsschen fürs Publikum: Nelly Marie Bojahr hat es geschafft, sie ist "Miss Germany 2007".
Foto: dpa


Nelly Marie Bojahr ist „Miss Germany 2007“.

Die 18 Jahre alte Schülerin aus Kleinmachnow in Brandenburg setzte sich bei der Wahl am Samstagabend im Europa-Park im baden-württembergischen Rust gegen 21 Konkurrentinnen aus ganz Deutschland durch. „Ich kann es gar nicht fassen. Es ist unbeschreiblich“, sagte Bojahr nach der Wahl.

Für die auf ein Jahr begrenzte Tätigkeit als Schönheitskönigin werde sie die Schule unterbrechen. Bojahr, dunkelbraune Augen und Haare, hatte sich im vergangenen Jahr den Titel „Miss Brandenburg“ geholt. Weil sie danach aber ein Jahr in Australien lebte, beteiligte sich sie erst in diesem Jahr an der Wahl zur „Miss Germany“. Sie erhielt neben der Krone unter anderem einen Sportwagen sowie Reisen nach Ägypten und Las Vegas.

Die 22 Finalistinnen im Alter zwischen 17 und 23 Jahren hatten sich zunächst im Abendkleid und später dann in Bademode präsentiert. Vize-Königin wurde die Auszubildende Juliane Brändle (21) aus Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt), Drittplatzierte die Marketingstudentin Katie Steiner (23) aus Hannover (Niedersachsen).
616

Trackback URL:
https://sideaffects.twoday.net/stories/3307476/modTrackback

herold - 12. Feb, 14:00

2009 haben Sie sicher reelle chancen, die dame persönlich kennenzulernen. bis dahin kennt sie nämlich kein schwanz mehr. ;)

Side Affects - 12. Feb, 14:59

Wenn sie bis dahin kein Schwanz

mehr kennen WILL- ja dann will ich sie auch nicht mehr kennenlernen...*gröööööl
logo

SideAffects

...anywhere and nowhere....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

01-Ich-lieb-dich- (mp3,...
Side Affects - 4. Jan, 12:38
Friede sei mit euch und...
Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken,...
Side Affects - 24. Dez, 22:57
Das habe ich mir fast...
Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem...
Side Affects - 24. Dez, 12:10
Das ist auch eines meiner...
Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-) Schöne...
nanou - 24. Dez, 05:15
Also wer beispielsweise...
Also wer beispielsweise seine beste Freundin um das...
rosenherz - 14. Dez, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6316 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Zufallsbild

veroeeee