25
Mrz
2007

Knut




Und weil ich das Theater um Knut mal ganz putzig finde und die Damen um mich herum auch,
einen link von Knuts eigener Homepage, mit vielen Videos von der Aufzucht bis heute;)

http://blog.rbb-online.de/roller/knut/entry/20070315


Man muß nicht immer politisieren, manchmal braucht man einfach was fürs HERZ[ohne Schmerz]
386

Anonyme Blogschmierer

Ich gehe soweit, zu behaupten,dass gerade jene, die ihre scheinheiligen Geschichten verteilen,die anonymen Blogschmierer der Neuzeit sind: feige, dämlich,affektheischend,klein mit Hut in Realita....

Na dann warten wir mal HIER auf Schmierereien, und auf selbstgeschriebene Kommentare in ihren eigenen BLOGS.(mit oder ohne Cognacfahne)
338

Vom Hassen

Durch Herrn Steppenhund daran erinnert,dass man Haß durch Liebe begegnen muß, habe ich auf meinen Streifzügen durch den Kosmos einige gute Artikel entdeckt.
Ich selbst habe es bei denen die ich als Hasser identifiziere, nach meinen Kriterien, aufgegeben,
gütig zu sein. Sorrry an alle ,die sachlich und rational argumentieren möchten.Sorry an das
give-peace-a- chance-Geschwafel. Ich glaube nicht mehr an einen Antihaß.
Denn die ,die selbst so gerne andere diskriminieren ob ihrer Gewalt und ob ihres Hasses, schüren diesen selber eifrig.
Ich möchte nicht versäumen durch einen link

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24739/2.html

auf dieses Thema hinzuweisen:

Weil aber manche zu faul sind, dieses dort nachzulesen, habe ich es hier in meinen Blog gepastet.
Wer es lesen will darf es lesen, wer es nicht lesen mag und weiter an peace glauben will, soll weiter glauben und es nicht lesen.



Ich habe es mir nicht nehmen lassen einige Stellen zu kommentieren oder besonders zu markieren


Antiislamischer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, die sich als Aufklärung verkleidet und sich ungeniert der rechten Stereotypen bedient


Von der aufgeklärten Intoleranz zum pauschalen Hass
Antiislamischer Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, die sich als Aufklärung verkleidet und sich ungeniert der rechten Stereotypen bedient


Dieser antiislamische Rassismus ist im Unterschied zum klassischen, etwa zum deutschnationalen Rechtsextremismus, entschieden gesellschaftsfähiger und vermag es sogar, sich als zukunftsweisend, als fortschrittlich darzustellen (wenngleich es nicht überraschen kann, dass seine Versuche, sich gar zum originären Gegner des Rechtsextremismus zu stilisieren, doch arg bemüht wirken. Dies gelingt ihm, indem er Stereotype der radikalen Rechten – Überfremdung, kriminelle Ausländer, das Scheitern von "Multikulti" - mit den Glaubensbekenntnissen eines angeblich US-amerikanisch geprägten Liberalismus kombiniert. Er erhält dadurch den Anschein von Modernität und vor allem ein Alibi – wer proisraelisch ist, kann ja kein Rassist sein;[wer sich pro-Israelisch gibt, darf andere diffamieren?Anm.S.A.] wer als Deutscher[nicht nur als Deutscher Anm.S.A.] proamerikanisch ist, kann ja kein Nationalist sein; wer sich zu bürgerlichen Freiheiten und zur Tradition der Aufklärung bekennt, ist totalitärer oder faschistischer Umtriebe von vornherein unverdächtig.[guter Trick für Dünnbrettbohrer Anm.S.A.]

Sieht man genauer hin, kann dies jedoch nicht über den rassistischen Mechanismus hinwegtäuschen, Handlungsweisen, die man an bestimmten Individuen beobachtet hat und verurteilt, zu deren Wesenseigenschaften umzudeuten, um dann diese Wesenseigenschaften der ganzen Großgruppe zu unterstellen, als deren Vertreter man den anderen ansieht. Die Sorgfalt, mit der hier Fälle gesammelt werden, in denen Moslems sich einer Untat schuldig gemacht haben, dient dem alleinigen Zweck, jeden einzelnen als Beleg für die Gefährlichkeit und Minderwertigkeit der ganzen Gruppe anzuführen.

[siehe meine multiple-choice-Frage zum Thema Scheinrassisten.Warum kommentierte diese Frage wohl niemand? Gefährliches Thema?Entlarvendes Thema?]


Aus der alten Rechten vertraut ist auch das Wettern gegen "Multikulti" und das Verteufeln der politischen Linken. Dabei steht aus PI-Perspektive der ganze mediale Mainstream links. Ebenso altbekannt ist der von Ressentiment und Abwehr aufgeladenen Vorwurf, deutsche Interessen würden nicht (mehr) wahrgenommen. Wenn dabei das "deutsche" wahlweise durch "westliche", "europäische" oder auch "christliche" ersetzt wird, ändert das nichts an der Konstruktion eines als rein und harmonisch gedachten "Wir" gegen ein Verunreinigung und Bedrohung bedeutendes "Sie". Häufig geht das Bedrohungsszenario bis hin zum Verschwörungsdenken, wenn suggeriert wird, Medien und Politik seien vom Islam indoktriniert oder gar unterwandert, und wenn hinter den – hier einhellig abgelehnten – Rechtsextremismus-Studien der letzten Zeit entsprechende Machenschaften vermutet:



*Indizien sprechen vielmehr für einen zielgerichteten Plan, sprich Eurabia.

Verschwörungen wittert man indes nicht nur in Europa. In Bezug auf den US-Präsidentschaftsbewerber Barrack Obama heißt es:




*diesen Obama, ich weiss nicht. Ist wie erwaehnt ein Konvertit - war mal Moslem - ist er wirklich konvertiert ? Oder ist dies nur Taeuschung, um dann nach dem Wahlsieg zu sagen: April April ...

All das hindert die Vertreter dieser Strömung indes nicht, sich als antifaschistische Kraft darzustellen, indem sie sich mit dem Bekenntnis zum Liberalismus von angeblich totalitären Staatsideen der Linken und des Islam abgrenzen, und als antirassistische Kraft, indem sie beiden Feindgruppen Antisemitismus vorhalten bzw. unterstellen. So wird auch die Unterdrückung der Frauen und der Homosexuellen im Islam angeprangert, wobei man sich selbst als liberal im Sinne der Aufklärung darstellt. Hier geht die eher rechtskonservative Strömung, die sich bei PI exponiert, eine weitere merkwürdige Diskurskoalition ein, nämlich mit den ursprünglich aus dem linksextremen Spektrum stammenden sogenannten Antideutschen. Auch diese zeichnen sich dadurch aus, dass sie den USA und Israel Nibelungentreue schwören und damit einhergehend dazu neigen, alles Muslimische zum Abschuss freizugeben - immer im Dienste der Aufklärung und Demokratie.

Aufklärung bzw. Liberalismus sind dabei die der eigenen Gruppe zugeschriebenen Eigenschaften, die den Anspruch auf eine wesensmäßige Überlegenheit begründen sollen. Eine Paradoxie: Man schreibt der als feindlich angesehenen kulturellen Großgruppe einen gleichsam naturgegebenen Rassismus – den Antisemitismus – zu, ohne zu merken, dass diese pauschale Zuschreibung selbst ein rassistischer Kurzschluss ist.

Und während die Antideutschen vielfach durchaus ihren Adorno gelesen haben, verkommt das Bekenntnis zu Aufklärung und Liberalismus im außerakademischen Diskurs, wie man ihn bei PI findet, oft zum Lippenbekenntnis, das benutzt wird, um Islam- oder allgemein Fremdenfeindlichkeit zu legitimieren. Die empanzipativen Ziele, die scheinbar propagiert werden – Gleichberechtigung der Frauen, Akzeptanz von Homosexualität und Bekämpfung des Antisemitismus – werden ausschließlich als Kampfmittel gegen den Islam benutzt. Die Diskriminierung von Frauen und Homosexuellen, die sich im Westen findet und nichts mit dem Islam zu tun hat, ist für PI kein Thema.

So fühlt sich manch ein Kommentator doch nicht ganz wohl mit dem Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit, dessen Homosexualität als Beleg dafür angeführt wird, dass in der Hauptstadt "der gesunde Menschenverstand verloren gegangen" sei, und Anlass ist, ihn als Oberbürgermeisterin zu bezeichnen. In Bezug auf den in Potsdam krankenhausreif geprügelten Deutsch-Äthiopier Ermyas M. wird konzediert: "DIE GEWALT GING VOM NEGER AUS", der wohl deshalb auch an derselben Stelle als "wildgewordener Affe" bezeichnet werden darf. Unter mehrmaligem Hinweis auf die Geschlechterapartheid im Islam argumentiert ein Beitrag, der Bau einer Moschee sei grundgesetzwidrig. Keine Erwähnung findet dabei, dass das Grundgesetz die Freiheit der Religionsausübung garantiert, was wohl zumindest in Betracht gezogen werden müsste, wenn man es gegen einen Moscheenbau ins Feld führen will. Einzelne Bestimmungen des Grundgesetzes werden herbeizitiert, wenn sie als Waffe gegen Moslems tauglich sind, aber auch nur dann.

Der Titel "Politically Incorrect" unterstellt, dass der sonstige öffentliche Diskurs von politischer Korrektheit geprägt und mithin unehrlich, verfälscht, (selbst-)zensiert sei. Betrachtet man die Kommentare auf dieser Plattform, kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich bei dem, was der dort verhasste Mainstream-Diskurs unterdrückt, weniger um den Geist der Aufklärung als um fremdenfeindliche Reflexe und Ressentiments handelt, die in den Artikulationsformen à la NPD verpönt sind, aber in Gestalt eines als "proamerikanisch" ausgegebenen Kampfs um westliche Werte wieder einen ungeahnten Freilauf haben. Diese Unterdrückung von Ressentiments und ihr Ausbruch sind in stereotypen Formeln wie dem verstohlenen "Man wird ja wohl noch sagen dürfen ..." bzw. dem auffahrenden "Endlich sagt es mal einer!" ebenfalls altbekannt. Von einem gemäßigten Liberalismus aus gesehen, mag man die Inhalte von PI daher tatsächlich als politisch inkorrekt charakterisieren; von den Rechtsaußenpositionen allerdings, die dort durchscheinen, sind sie das Gegenteil: alter Extremismus in neuer, nämlich politisch korrekter Form.

Es geht nicht darum, den Antisemitismus, den Sexismus, den Totalitarismus, wie sie in islamisch geprägten Gesellschaften vorhanden sind, zu leugnen oder zu verharmlosen - eine solche Leugnung oder Verharmlosung wird auch mindestens so oft einfach unterstellt, wie sie tatsächlich versucht wird. In diesem Zusammenhang schreibt Ian Buruma:



*Gewalt gegen Frauen, oder auch Männer, ist nicht tolerierbar und sollte vom Gesetz bestraft werden. Ich würde die Beschneidung von Kindern nicht verteidigen, ganz zu schweigen vom Verprügeln der Ehefrauen, egal, wie rational das begründet wird. Ehrenmorde sind Morde und müssen als solche behandelt werden. Aber das sind Fragen der Strafverfolgung. Viel verzwickter ist die Frage, wie man verhindert, dass gewalttätige Ideologien die durchschnittlichen Muslime anstecken und so die freien Gesellschaften bedrohen. Öffentliche Äußerungen wie die von Hirsi Ali, wonach der Islam generell rückständig und sein Prophet "pervers" sei, sind meiner Ansicht nach nicht hilfreich.

Die mit diesem Thema befassten Intellektuellen müssen sich gleichermaßen fragen, ob es hilfreich sein kann, pauschal Intoleranz und Konfrontation zu propagieren. Es ist äußerst zweifelhaft, ob die Geister, die man damit heraufbeschwört, geeignet sind, dem Ideal der Aufklärung einen Dienst zu erweisen - und dieser Zweifel betrifft die Geister beider Seiten.

Anmerkung: Es ist nicht auszuschließen, dass die verlinkten Kommentare bei PI nach erscheinen dieses Artikels überarbeitet werden oder verschwinden. In diesem Fall wird man selbst aussagekräftige Beispiele finden - notfalls im Blog Telegehirn





Soweit zum Thema Hass. Ich habe wirklich keinen Bock mehr diesen scheinheiligen Hass- schürenden Antisemiten zuzuhören. Ich bräuchte einen Kotzkübel(soviele Kübel gibt es letztendlich nicht um meine Abscheu zu demonstrieren), zwänge man mich dazu.
Es ist eine unglaubliche Verlogenheit und zeugt von dünnem Geiste.
Ich bin nicht bereit, diese verlogene SEUCHE in den Landen zu akzeptieren, denn
sie sprechen/schreiben mit gespaltener Zunge.
277

24
Mrz
2007

Liebe,Ehe und Scheidung im Netz

Können Blogs sich lieben? Können Blogs sich entlieben?
Wie wäre es mal mit einer richtiggehend satten fetzigen
Scheidung-also ein Blog läßt sich vom andern scheiden, ohne
scheinheilig sein Outfit zu wechseln, so dass es keiner merkt,
dass man sich entliebt hat?

Diese unglaublich kleinen subtilen Gemeinheiten der heimlichen
Scheidung und Trennung sind sicherlich Spiegelungen aus
der Kindheit, als man immer mit Liebesentzug bestraft und
viceversa belohnt wurde.

Es ist sehr schade,dass man diese Verhaltensmuster nicht ausmerzen kann
wenn ein Blog den andern nicht mehr lieb hat und mit einem andern
Blog nun Liebe machen tut, ja das ist schon ein ganz ganz fieser
Liebesentzug.

Eltern, laßt endlich eure Kinder frei!

Dann würde auch der Sandkasten abgebaut werden, den ich
direkt hinter meinem Monitor erahne..........


Wie wäre es, die Monitorscheidungen kostenpflichtig zu machen??????????????
323

23
Mrz
2007

Die Richterin

Einarmig, schmerzverzerrt tippsle ich zu diesem Thema für Hysteriker.
Ach bauscht doch das unwichtige Urteil nicht so auf.
Die einen für den Zweck,dass die Muslimen ja nun soooooo an die Macht kommen in
deutschen Gerichten.Und die andern, dass die armen Frauen alle soooo unterdrückt
werden bei den Muslimen.usw.

Alles kokolores und gäääääähn.
285

15
Mrz
2007

Remember September

Scheinrassisten.
Aha.
Was sind Scheinrassisten?
Wir hier im TEAM haben beschlossen,aus aktuellem Anlaß diesen Blogeintrag vor Stefans Fallschirmsprung zu bloggen.




A)
Scheinrassisten sind Wesen ,die sich mit der Rassismus -Diskussion
Leser verschaffen
B)
Scheinrassisten sind Rassisten , die sich hinter dem Schein verbergen
C)
Scheinrassisten sind Menschen ,die vordergründig gegen Rassismus predigen
D)
Scheinrassisten sind Menschen obwohl sie Vokabular aus der NS-Zeit verwenden(und so tun als wäre es legal)
E)
Der Begriff "Scheinrassisten" ist die Erfindung der besten und blödesten Notlüge bzw.Ausrede für Rassismus

1. Nur A ist richtig
2. A und D sind richtig
3. D ist richtig,aber die Verknüpfung falsch
4. Nur C ist richtig
5. ALLE sind richtig
326

Der Countdown läuft

Mädels drückt mir die Daumen,dass ich gezielt lande..
Ich stelle mir den Landepunkt in etwa neben dem heiligen
Beet der Krokusse vor.

Wenn ich Nadines Krokusse und Märzenbecher und Maiglöckchen
NIEDERMACHE durch meine Landung, dann ist es ganz AUS.

Ich nehme provisorisch Maiglöckchen und Krokuszwiebeln mit.


Danke liebe Rose, beinahe wäre es schiefgegangen und ich hätte die
falschen Besamungen mitgenommen.....was bin ich aber auch schusslig
und nervös......................
650

14
Mrz
2007

Nadine hat angerufen




Ich hab seit heute mein neues Handy . Nadine rief prompt an und hat mich gebeten, nicht mit dem Fallschirm abzuspringen. Sie hat Sorge, ich würde ihren Garten verwüsten.
Ich habe allerdings schon das Lokalradio informiert und sie werden vor Ort sein.
Wie gut,dass Nadine so eine Naturliebhaberin ist.

Das grub sich bei mir mitten ins HERZ.


Nadine ich küsse dich!
322

Von Doktortiteln

http://www.virtuelle-kanzlei.com/200401.htm

Es gibt Menschen, die haben ein Problem mit sich und ihrem Sein.
Deren Frau betrügt sie,sie haben null zu sagen im Leben ,aber sie haben einen und auch zwei und auch viele Blogs.
Sie versuchen sich eine Identität zu geben.Sie versuchen sich mehrere Identitäten zu geben.
Und weil sie ein derart rudimentär angelegtes Selbstbewußtsein haben, geben sie sich einen DOKTORTITEL.
KOHLE haben sie auch keine, da sie zu blöd sind, welche zu verdienen.
Aus den Kindern ist nichts geworden u.nd der Ehepartner hat sich längst abgewandt.Ohne das Geld des Ehepartners könnte man gar nicht mehr überleben. Mann hat eine Scheinfirma, kann die Gehälter nicht mehr bezahlen und die Schwiegermama denkt gar nicht dran zu sterben.
Der Sohn will mit den Eltern nix zu tun haben.
Und immer noch sind die andern schuld

Es gibt Menschen,die sind mit solchen Menschen verlinkt.

Die ,die sich dafür schämen, derart Menschen zu kennen, ENTLINKEN sich.Gratuliere!



Jetzt müßte man derart Hochstaplern eine Diagnose geben.
Ich biete zur Auswahl:

1. Persönlichkeitsstörung mit Selbstwertproblematik
2. Persönlichkeitsstörung vom dissozialen Typ
3. Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis mit Vorwiegen der Manie
4. Borderline-störung
.
.
.
.
Ach ich vergaß: ich werde es zur Anzeige bringen.
das unerlaubte Führen eines Titels wird nach §132a mit mindestens einem Jahr Gefängnis bestraft.
425

13
Mrz
2007

Bipolare Depression

Heute in der Ambulanz haben wir im team versucht , einige Patienten einzusortieren in Diagnoseschematas. Das hört sich nicht nur bescheuert an,das ist auch so.
Ich habe vorhin bei Wikipedia 2 schöne Schaubilder(+ Definitionen) gefunden,die sind einfach Klasse als Erklärung.Ich mag sonst Wikipedia nicht ,aber diese Bilder sind hervorragend einfach.
Man unterscheidet zwischen Bipolar I-Erkrankungen und Bipolar-II -Erkrankungen bei den Depressionen. (Daneben noch die seltenen Rapid-cycler)









Jetzt gibt es natürlich oft Überschneidungen und welche die haben noch eine Angst-Panik-störung dabei und dann wird dadurch das ganze nicht einfacher.
Wenn es nach mir ginge würde ich eher " einfach beschreibend" vorgehen als filettierend deskriptiv.
Natürlich sind Mischzustände häufig und da ja die Episoden zeitlich klar definiert sind, ist das mit den Schubladen ganz einfach: Schublade auf- Patient rein und Akte zu.




Die bipolaren Störungen werden unterteilt in "Bipolar I" und "Bipolar II".


Bipolar-I-Störung.
Die x-Achse ist die Zeit-Achse. Die oszillierenden Schwankungen stehen für die Ausschläge von Antrieb, Aktivität und Stimmung in Richtung der extremen Pole Manie bzw. Depression.Als "Bipolar I" wird eine 7 - 14 Tage oder seltener auch länger andauernde manische Episode (Hochphase) bezeichnet, gefolgt von mindestens einer depressiven Episode. Die Bipolar-I- Störung kommt bei ca. 1 bis 2 % der Bevölkerung vor. Frauen und Männer sind gleich häufig betroffen.

"Bipolar II"
beinhaltet eine mindestens 14 Tage andauernde depressive Episode, gefolgt von mindestens einer Hypomanie (leichtere Form der Manie). Die Bipolar-II- Störung kommt bei ca. 4% der Bevölkerung vor.

Rezidivierende Depressive Störungen (Depressionen, die nach einem Zwischenzustand des Normalen immer wieder auftreten) können mit einer "Bipolar II"-Störung verwechselt werden, wenn die hypomanen Phasen nicht erkannt werden.


Bipolar-II-Störung"Switching" (Polaritätswechsel) wird der übergangslose Wechsel zwischen Manie (oder Hypomanie) und Depression genannt.

Bei einer Zyklothymia ICD-10 sind die Betroffenen mindestens zwei Jahre lang leichten manischen und depressiven Schwankungen ausgesetzt, die allerdings immer noch deutlich über den normalen Stimmungsschwankungen liegen. Nach ICD-10 wird die Zyklothymia nicht zur bipolaren Störung gerechnet.

Rapid Cycling
Von Rapid Cycling wird bei mindestens vier Stimmungsumschwüngen im Jahr gesprochen, Ultra Rapid Cycling beschreibt Stimmungsumschwünge innerhalb von wenigen Tagen und Ultra Rapid Ultradian Cycling die Umschwünge innerhalb von wenigen Stunden. Patienten mit einem Rapid-Cycling-Verlauf werden häufig in einer Klinik behandelt. Rapid Cycler benötigen eine spezielle Therapie, weil der häufige Episodenwechsel mit klassischen Medikamenten oftmals nicht ausreichend behandelbar ist. Das Selbsttötungs-Risiko ist bei "Rapid Cycling" besonders hoch und die Prognose besonders schlecht
413

12
Mrz
2007

Liebe Nadine

Ich sitze hier vor dem papier und ich möchte dir schreiben wie sehr es in mir blutet und wie sehr ich nach dir durst habe,ja ich verspüre hunger nach dir,wie nach pizza mit bluna,hab hunger nach deiner haut,deiner stimme ,deinem gesicht-oh dein gesicht, es ist so weich und so ehrlich und dein mund, dein ewig geiler mund -er küßte so zart auf meinen leib und du weib- du weißes weib hast mich deinen prinzen genannt und ich dich meine königin der nacht. wenn ich dann ging, dann habe ich nicht immer ein ehrliches leben geführt .ich hatte mehrere identitäten bei den frauen und diese durften sich nicht begegnen.als du martine begegnet bist ,ja da zog das gewitter auf über berlin und ich versuchte dich vor dem blitz zu schützen,aber du nahmst dein herz in die hand und du gingst. ich stellte mich auf den balkon und brüllte nach dir nächtelang, bis meine nachbarin die polizei rief und mir per email unterlassungen schickte,dabei onanierte sie selber lautstark mangels eines mannes im wohnzimmer und ich mußte ihre schreie hören.

oh nadine, warum hast du nicht
die liebesschwüre am hauptbahnhof gelesen,die ich mit graffity
nur für dich in die wand grub?
warum hast du mir nie verziehen und wieso vögelst du mit diesem boygroupverschnitt vom sender,den ich mag wies zahnweh - den ich bis heute nicht leiden kann, wenn ich dort arbeite?
er ist dumm.häßlich und fickt durchschnittlich.zudem hat er jede beim sender durch.



Ich habe am wochende einen segelflieger gemietet und werde über deinem garten abspringen mit dem fallschirm.
wenn ich mir dabei das genick breche, geht es in ordnung.


bis dann NADINE

dein S.
377

Von den ehrlichen Findern

Mein gutes altes Handy ist wieder aufgetaucht. Es wurde in der Ambulanz gefunden.
Allerdings hat mir Sabine schon ein neues gekauft.
Sie kennt da ein handyprogramm,wo man 152 Nummern von einem Handy aufs andere überspielen kann. Und sie wird es für mich tun, denn das neue handy ist megageil.
Sie hat es mir geschenkt und versteigert nun mein altes Handy.
Ja Sabine ist eine liebe und praktische Schwester.
Herr ich danke dir!
314

11
Mrz
2007

Kein Schwein ruft mich an II

Wie allgemein nun bekannt ist, ist seit letzter Woche mein Handy verschwunden.
Nun mußte ich erfahren, dass ein Freund von mir -noch bevor ich es habe sperren
lassen- angerufen wurde mit meiner NUMMER und eine fremde Person am andern Ende war.
Ich hab ja so nen Haß, nen Zorn .........da waren die ganzen Nummern meiner FRAUEN drauf!

152 NUMMERN fehlen mir nun.


Das läßt sich auch nicht relativieren durch das neue Handy ,das mir Sabine geschenkt hat.
Am Dienstag kommt die neue Karte.
281

Kein Schwein ruft mich an

Kein Schwein ruft mich an.
Keine Sau interessiert sich für mich.
Solange ich hier wohn',
ist es fast wie Hohn,
schweigt das Telefon.

Kein Schwein ruft mich an.
Keine Sau interessiert sich für mich.
Und ich frage mich,
denkt gelegentlich
jemand mal an mich?

Den Zustand find' ich höchst fatal,
für heut'ge Zeiten nicht normal,
wo jeder nur darüber klagt,
das Telefon an Nerven nagt.
Ich traue mich kaum mehr aus der Tür
Denn stets hab ich vermutet
Dass kaum dass ich das Haus verlass
Es klingelt oder tutet

Doch…
Kein Schwein ruft mich an
Keine Sau interessiert sich für mich
Solange ich hier wohn',
ist es fast wie Hohn,
schweigt das Telefon.

Kein Schwein ruft mich an.
Keine Sau interessiert sich für mich.
Und ich frage mich,
denkt gelegentlich
jemand mal an mich?


(Max Raabe)

zum heutigen Sonntag ein geiler song....

ICH HAB MEIN HANDY VERLOREN!

152 Nummern sind weg....
323
logo

SideAffects

...anywhere and nowhere....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

01-Ich-lieb-dich- (mp3,...
Side Affects - 4. Jan, 12:38
Friede sei mit euch und...
Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken,...
Side Affects - 24. Dez, 22:57
Das habe ich mir fast...
Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem...
Side Affects - 24. Dez, 12:10
Das ist auch eines meiner...
Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-) Schöne...
nanou - 24. Dez, 05:15
Also wer beispielsweise...
Also wer beispielsweise seine beste Freundin um das...
rosenherz - 14. Dez, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Zufallsbild

art