23
Dez
2008

Friede sei mit euch und mit mir

Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken, um an Weihnachten in sich zu gehen. Man muss kein Christ sein um den Armen zu spenden. Man muss nicht erwachsen sein ,um mit den Kranken zu weinen. Nein, man muss nichtmal geboren sein um ein wenig Gefühl zu spüren im Lustschloss seiner Seele.

Die, die keines fühlen sind diese dann im Umkehrschluss in einer Art Beweislastumkehr herzlose harte Hunde? Was sind sie nun, die ,die den andern nicht dauern und in ihrem selbstgewählten Sud der Traurigkeiten sich zu ertränken versuchen? Bei Nicht-gelingen haben sie immer noch die Alternative der schwarzen Peitsche, mit der sie jene hauen mögen, die tränenbeseelt und liebesschwanger alle zu umarmen versuchen und seis nur virtuell *drück dich*....*dir Liebe zufächel*....*ich liebe euch alle*....

Ach ja...ich entscheide mich kurzentschlossen dafür Toleranz zu üben an der Krippe mit all jenen die kommen aus dem Morgenland....denn ich bin ja selbst ein Schwarzer gar.

Frohe Weihnacht!

http://www.youtube.com/watch?v=_UwQqePIpRA&feature=related
3279

Trackback URL:
https://sideaffects.twoday.net/stories/5404340/modTrackback

nanou - 24. Dez, 05:15

Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-)
Schöne Weihnachtszeit!

Side Affects - 24. Dez, 12:10

Das habe ich mir fast gedacht.

Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem zu Kurz-gekommenen-kleinlich-peinlich-intellektuellem Klug-Scheisser.
Er gebrauchte es -wie auch andere grässliche Fremdwörter-so oft, um jedem zu zeigen ,dass er auch ohne Abitur der Klügste war.....bis ich mich irgendwann daran erbrach. Dann gefiel es mir, als ich es in der Kotze so da liegen sah;-pp

Merry Christmas!
logo

SideAffects

...anywhere and nowhere....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

01-Ich-lieb-dich- (mp3,...
Side Affects - 4. Jan, 12:38
Friede sei mit euch und...
Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken,...
Side Affects - 24. Dez, 22:57
Das habe ich mir fast...
Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem...
Side Affects - 24. Dez, 12:10
Das ist auch eines meiner...
Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-) Schöne...
nanou - 24. Dez, 05:15
Also wer beispielsweise...
Also wer beispielsweise seine beste Freundin um das...
rosenherz - 14. Dez, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Zufallsbild

art