29
Sep
2008

Vom Wählen im STAAT

.
.
.
Ich wähle die Linken.
.
.
Ich werde die Linken wählen ,da ich mich nicht geneigt sehe in diesem Überwachungsstaat und Ungerechtsstaat mit einer Demokratie auf dem Papier auch nur annähernd d´accord zu gehen.
Viele meiner Freunde und Patienten
wählen die Linke . Ich finde diese Partei passend ,da sie ehemals einer Stasipartei entsprang und das wäre dann wenigstens ehrlich. Ohne Maske ohne Verkleidung.

Ich wähle die Linken, weil ich protestiere gegen diese Korruption in diesem Land, die ich am eigenen Leib zu spüren bekam.
ich wähle die Linken weil ich gegen Überwachung und Beamtenwillkür mich positionieren will.

Ich wähle die Linken weil ich die
Exekutive z.b. Polizei und Konsorten nicht mehr ertrage in ihrem Machtwahn und in ihrer rigiden Art Gott zu sein...oder es sich einzubilden.

Ich wähle die Linke weil dieser Beamtenstaat abgeschafft gehört.
Ich wähle die Linke weil dieses Gesundheitssystem in dem ich arbeite zum Kotzen ist.Es nimmt mir die Möglichekeit
Arzt zu sein, da ich in Papieren ersticke.
Ich bilde mich zutode fort und logge ein ohne dass einer einen Nutzen hat,

Nein ich trage keine CheGuevara Mütze,ich war sogar mal Mitglied der Jungen Union.
In der Steinzeit.
Ich bin ökologisch taff und habe nur noch eine blanke Wut.

Die Konservativen kommen- so hoffe ich -wie Bayern München- aus ihrer Niederlage nimmer raus...

Warten wirs ab.


Wir haben soviel Zeit. In Bayern hats ja schonmal hingehauen.

.
.
2252

Trackback URL:
https://sideaffects.twoday.net/stories/5224203/modTrackback

logo

SideAffects

...anywhere and nowhere....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

01-Ich-lieb-dich- (mp3,...
Side Affects - 4. Jan, 12:38
Friede sei mit euch und...
Man muss nicht euphemistisch(mein Lieblingswort) denken,...
Side Affects - 24. Dez, 22:57
Das habe ich mir fast...
Aber letztendlich habe ich das Wort von einem neurotischem...
Side Affects - 24. Dez, 12:10
Das ist auch eines meiner...
Das ist auch eines meiner Lieblingswörter :-) Schöne...
nanou - 24. Dez, 05:15
Also wer beispielsweise...
Also wer beispielsweise seine beste Freundin um das...
rosenherz - 14. Dez, 23:14

Links

Suche

 

Status

Online seit 6289 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits

Zufallsbild

icon